Annika-Dinckel Schauspiel, Tanz und Gesang Vielseitigkeit, Energie
und Begeisterung

Bühne

Ein ergreifendes Tanzsolo mit akrobatischen Elementen. Ein rasanter Musicalsong mit Jonglage-Einlage. Eine intensive Schauspielsequenz am Trapez. Annika zeichnet vor allem eins aus: Vielseitigkeit!

„Einer der eindringlichsten Momente gelingt Annika Dickel (…). Es herrscht Gänsehautatmosphäre.“ (Alfelder Zeitung)

Download VITA BÜHNE

Annika war Gründungsmitglied der deutschlandweit einzigen MusicalCompany an einem Repertoiretheater und dort 10 Jahre engagiert. Sie stand in Haupt- und Nebenrollen in über 50 Musical- und Kindertheaterproduktionen auf der Bühne, spielte mehrere Sprechtheaterstücke und war als Tänzerin sowohl in Zeitgenössischen Tanzabenden, als auch in klassischen Opernproduktionen zu sehen. Auch wenn sich Annikas Tätigkeiten in den letzten Jahren mehr auf die andere Seite der Bühne verlagert haben, kann sie nach wie vor als singende und tanzende Schauspielerin gebucht werden.

Best of: Annika auf der Bühne

Pressezitate